Benutzer:Panne71

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 9. September 2007, 21:50 Uhr von Panne71 (Diskussion • Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, suche Verwante bzw.personen mit dem namen Panick. Habe daten bis 1850 von seite meines vaters der 2003 verstorben ist. Sein Vater hieß Stephan Panick geb. in Ah...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, suche Verwante bzw.personen mit dem namen Panick. Habe daten bis 1850 von seite meines vaters der 2003 verstorben ist. Sein Vater hieß Stephan Panick geb. in Ahlen in Westfalen.Gestorben 1965 in Dortmund. Die Oma Von meinem Vater ist eine van de Broeck.

Ich würde mich über informationen freuen,die mit dieser suchen zu tun hat.