Benutzer:Schaeferp

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 30. Januar 2010, 18:52 Uhr von Schaeferp (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paul Schäfer wohnhaft in Kleinensee Im Heimat- und Verkehrsverein Kleinensee bin ich aktiv mit der Erforschung der Geschichte von Kleinensee tätig. Es ist beabsichtigt, eine kleine Chronik des Ortes anzufertigen. Im Laufe der Zeit ist eine umfangreiche Sammlung alter Bilder zustandegekommen. Wer noch alte Bilder von Kleinensee besitzt, möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Diese Bilder werden kopiert und der Sammlung eingegliedert.

Privat möchte ich, wenn es meine Zeit zulässt, auch meine eigene Familienchronik ergänzen.