Benutzer Diskussion:Hardy-mw

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 15. Februar 2008, 23:21 Uhr von Arend (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer Hardy-mw,

noch ein spätes Willkommen im GenWiki!

Auf der eigenen Benutzerseite darf man etwas über sich schreiben (z.B. Name, Forschungsgebiete usw.).

Noch viel Spaß bei der Mitarbeit im GenWiki.

Grüße

--mario (arend) 22:15, 15. Feb. 2008 (CET)

Unterschrift in Diskussionsartikeln

Hallo Benutzer Hardy-mw,

bitte Diskussionsbeiträge wie auf Diskussion:Hochzeitsjubiläen signieren. Einfach die Zeichenfolge --~~~~ an Ende einsetzen (oder auf den Unterschriftenknopf klicken (der 2. von rechts über dem Edit-Fenster), s. ggf. Hilfe:Unterschrift.

"Rote Hochzeit" habe ich noch nicht gehört. Falls Du einen Beleg hast, kannst Du das ja ergänzen, am besten mit Quellenangabe.

Grüße

--mario (arend) 22:21, 15. Feb. 2008 (CET)