Benutzer Diskussion:Nelles

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 27. Oktober 2023, 21:35 Uhr von Bernd Schwendinger Bot (Diskussion • Beiträge) (Bot: Fix Begriffserklärung => Begriffsklärung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffsklärung

Hallo Benutzer, Frau oder Herr Nelles,
ich habe die Verschiebung der Vorlage:Begriffsklärung nach Houverath (Begriffsklärung) rückgängig gemacht.
Eine Vorlage sollte grundsätzlich nicht verschoben werden, sondern wird nur in einen Artikel eingebunden.
Bitte den Text in Vorlage:Begriffsklärung und GenWiki:Begriffsklärung beachten.

Die alte Seite Houverath habe ich nach Houverath (Bad Münstereifel) verschoben und davor alle Links auf die alte Seite Houverath angepaßt.
Außerdem habe ich eine neue Begriffsklärungseite Houverath angelegt und in den Seiten Houverath (Bad Münstereifel) und Houverath (Erkelenz) einen Begriffsklärungshinweis eingefügt.

Viele Grüße, Günter --Günter Thürheimer 08:44, 28. Apr. 2017 (CEST)