Diskussion:Königswalde (Erzgebirgskreis)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 22. September 2015, 12:17 Uhr von Geraldraq (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe sächsische Kollegen, im Fall "Königswalde" kann ich die "alle übrigen überragende" Bedeutung des auf dieser Seite hier beschriebenen K. nicht erkennen. Ich fände es sinnvoller, unter diesem Namen eine Begriffserklärungsseite zu finden, die dann auf alle (bis jetzt) drei Orte dieses Namens verlinkt (die existiert jetzt unter Königswalde). Ich hätte es kurzerhand gemacht, war mir aber nicht klar darüber, wie dieses K. hier korrekt zu benennen wäre - vielleicht "Königswalde (Erzgebirge)"? Gruß Claus-Volker