Diskussion:VK-Tabelle

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 23. Juni 2007, 21:08 Uhr von Junkers (Diskussion • Beiträge) (toter Link beseitigt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ist denn das erwähnte Programm Corona

"Für die Erfassung der Kronstädter Kirchenbuchmatrikel wurde das Programm Corona 3.4 entwickelt"

auch für die Daten-EINgabe geeignet?

Es scheint ja v.a. für die Darstellung und AUSgabe erstellt worden zu sein, oder?

Schöne Grüße... Thomas --Erbe 23:17, 24. Feb 2005 (CET)

Eine nähere Beschreibung dazu konnte ich im Internet leider nicht finden. --WGRichter 12:40, 3. Mar 2005 (CET)

Corona 3.4 ist das Dateisystem und Leseprogramm für die CD. siehe: [1] --Junkers 12:41, 11. Apr 2006


Der Link von Karl W. Bödecker (nicht Bödeker) extistiert nicht mehr, der Text ist auch weg. Herr Bödecker transkribiert mit Word und mit Word-Makros hatte er in Tabellen übertragen.

--Junkers 12:41, 11. Apr 2006