Familienforschung in Polen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 14. Oktober 2022, 07:48 Uhr von Thuerheimer (Diskussion • Beiträge) (Staatsarchiv)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe diese Seite zunächst einmal als Sammelpunkt für die bereits vorhandenen Seiten zu diesem Thema angelegt. Ich sehe mich allerdings nicht dazu in der Lage, einen umfassenden Artikel hierzu zu schreiben, würde mich aber freuen, wenn es jemand anders tut.


Anleitungen zur Familienforschung in Polen:

Allgemeine Literatur über die Siedlung der Deutschen in Polen:

Religionsgemeinschaften in Polen:

Archive in Polen:

Einzelne Berufe:

Einzelne Autoren: