GOV/GB-4

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< GOV
Version vom 22. Juni 2012, 19:58 Uhr von GenWikiBot-Replace (Diskussion • Beiträge) (GOV Link angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei der Ausgabe einer URL sollte diese anklickbar sein.


Behoben in der Objekt-Ansicht im GOV (show-object-technical.jsp) und in der Quicktext-html-Anzeige.

  • Was ist das für eine Routine? Von wo wird die aufgerufen? Ich sehe in der gov-neu Umgebung keinerlei Änderung ... --kpw 22:43, 28. Mar 2005 (CEST)

Das ist der technische Name für die normale Objektansicht im GOV, z.B. http://gov.genealogy.net/item/show/object_213747

Wann und wie Änderungen, die ich am Programm vornehme und hochlade, in der Online Version aktiv werden, ist mir noch nicht bekannt. Ich vermute, dass Jesper von Zeit zu Zeit die Änderungen kurz antestet und dann irgendwie auf dem Server aktiviert. --Ralf 22:42, 29. Mar 2005 (CEST)

Nicht gefunden habe ich das Coding, das die GOV-Ausgabe im GenWiki macht. Eventuell ist dies show-object.jsp. Hier könnte Jesper weiterhelfen.

Gibt es noch weitere Stellen, an denen eine URL anklickbar gemacht werden soll? Ralf

Sieh mal als Beispiel an: http://gov.genealogy.net/item/show/object_213747 --kpw 22:43, 28. Mar 2005 (CEST) Ich sehe da keinen weiteren Kandidaten. Ich vermute, dass zu diesem Zeitpunkt die Änderungen noch nicht aktiv waren. --Ralf 22:42, 29. Mar 2005 (CEST)


Ich denke, das Problem ist behoben. --Ralf 09:48, 9. Aug 2005 (CEST)