Kayser (Köln)/Fotostudio

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 25. Januar 2019, 01:15 Uhr von KaiHeinrich (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Th. Kayser

Portal Historische Fotostudios
Fotostudio: Th. Kayser
9646248879 7d5c0aae1a k.jpg
Stempel: Cöln 14. Februar 1915, 20 bis 21 Uhr An: Frau Luise Engelke Ww. (Witwe), Langeln, Bezirk Magdeburg - "Cöln 14.2.15 Liebe Schwiegermutter! Für das mir in so liebenswürdiger Weise gesandte Paket, besten dank, Inhalt ists vorzüglich angekommen. Postkarte von August habe ich auch erhalten, hoffendlich ist ??la? ??t gut verlaufen, was ja hoffendlich ist Schlachtfest gut verlaufen, was ja nach August's Schreiben es auch gewesen ist, herzlichen Gruß an alle im Hause, werde diese Woche Brf. (Brief) schreiben, Karte von Luise erhalten. Frdl. Grüße von Wilhelm."

Angaben zum Fotostudio

Name des Ateliers: Th. Kayser
Inhaber/Eigentümer: Th. Kayser
Ort des Ateliers: Köln
Straße: Thürmchen-Wall Nr. 44



Angaben zum Foto

Foto:
Stempel: Cöln 14. Februar 1915, 20 bis 21 Uhr

An: Frau Luise Engelke Ww. (Witwe), Langeln, Bezirk Magdeburg - "Cöln 14.2.15 Liebe Schwiegermutter! Für das mir in so liebenswürdiger Weise gesandte Paket, besten dank, Inhalt ists vorzüglich angekommen. Postkarte von August habe ich auch erhalten, hoffendlich ist ??la? ??t gut verlaufen, was ja hoffendlich ist Schlachtfest gut verlaufen, was ja nach August's Schreiben es auch gewesen ist, herzlichen Gruß an alle im Hause, werde diese Woche Brf. (Brief) schreiben, Karte von Luise erhalten. Frdl. Grüße von Wilhelm."


Jahr der Aufnahme: 1915
Einreicher:
  • Kai Heinrich
  • E-Mail: some mail

Weitere Informationen