Vorlage Diskussion:Grabstein-Projekt Portalbox

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 27. Juli 2013, 15:43 Uhr von Cghrbr (Diskussion • Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Peter, es war unsere Absicht die links in gleichmäßige Blöcke aufzuteilen, deshalb die gepunktete Linie. Sicher über Geschmack und Layout läßt sich trefflich streiten. Es würde uns freuen, wenn Du mit unserer Version leben könntest. Vielen Dank. Harald (Cghrbr).

Hallo Harald, die Punkte haben die Seite völlig zerschossen. Schau dir die Version mit den Punkten mal auf einem Smartphone an, oder mit einer kleineren Bildschirmauflösung auf einem PC. Und es hat ja auch nicht jeder seinen Browser im Vollbild auf einem 27 Zoll Monitor laufen. Ohne das ich Streit anfangen will, aber nein, damit kann ich nicht leben ;-)
Du könntest mit einer Tabelle Blöcke herstellen. Da gibt es Parameter für die Spaltenbreite. Details solltest du z.B. hier oder hier finden. Wenn du es nicht hinbekommst, melde dich nochmal, dann schaue ich mir das mal genauer an. Grüße, --Peter 09:52, 27. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Peter, danke für Deine Infos. Ich habe jetzt entsprechende Blöcke angepasst. Gruß Harald --Cghrbr 15:43, 27. Jul. 2013 (CEST)